Gratis Lieferung in Deutschland ab 100€
Fachberatung: +49(0)461-1683274
Mo-Fr 10-22 Uhr | Sa 10-16 Uhr | So 19–22 Uhr

Hilfe / Support

Willkommen bei Naturmatratzen-Buslaps.de!

Hier findest Du die wichtigsten Informationen zu unseren Service - Leistungen und Online-Shopping bei Naturmatratzen-Buslaps.

Du erreichst uns telefonisch unter +49 (0) 461-1683274
Telefon Servicezeiten: Mo.- Fr. 10-22 Uhr, Sa. 10-16, So von 19-22 Uhr.

Entdecke die Welt der  Naturmatratzen, ökologischen Lattenroste, Naturbetten und Natur-Bettwäsche und werde jetzt Grünschläfer. Denn Gesunder Schlaf wird nun zum Lifestyle und das ganz bequem von zu Hause aus. Wir erklären Dir nachfolgend alles, was Du über unseren Service wissen musst, damit Dein Besuch bei naturmatratzen-buslaps.de zum erholsamen und gesunden Einkaufsvergnügen ohne Ladenschlusszeiten wird. Die günstigen Möbel für einen gesunden und erholsamen Schlaf in Deinem Online-Bettenfachgeschäft.

Alle Informationen rund um Naturmatratzen-Buslaps.de

Seit 2010 sind wir das einzige Inhabergeführte Bettenfachgeschäft in Flensburg nahe der dänischen Grenze.

Unsere Erfahrungen aus mehr als 2 Jahrzehnten im Bereich der Fachberatung rund um Naturmatratzen Buslaps haben dazu geführt, dass wir 2007 das Inhabergeführte Bettenfachgeschäft in Flensburg (nahe der dänischen Grenze) gründeten.

Seit 2010 befinden wir uns mit unseren Verkaufsräumen in der Osterallee 2-4, 24944 Flensburg.

Kontinuierliche Fortbildung in Zusammenarbeit mit den Orthopäden, Ärzten und der Gemeinsam gegen Rückenschmerzen - Aktion gesunder Rücken e.V. (AGR) sorgen dafür, dass unsere tägliche und zielgerichtete Beratung der Verbesserung Deines Schlafes dienen. Du als Kunde stehst bei uns im Vordergrund.

Naturmatratzen Buslaps - Naturmatratzen und öklogische Lattenroste kauft man so

Beratung:
Du kannst Dich nicht entscheiden? Wir helfen Dir gerne bei der richtigen Wahl Deinr Matratzen und / oder Lattenrost!

Es ist für uns von Naturmatratzen Buslaps selbstverständlich, dass wir immer auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen. Hierzu gehören nicht nur das Verhältnis Körpergröße zu Gewicht, sondern auch Schlafgewohnheiten und Problembereiche, wie Rücken und Halswirbel.

Gerne laden wir Dich hierzu zu einem Beratungsgespräch im unserem Bettenfachgeschäft in Flensburg ein.

Du erreichst uns telefonisch unter +49 (0) 461-1683274
Telefon Servicezeiten:
Mo.- Fr. 10-22 Uhr, Sa. 10-16, So von 19-22 Uhr..

Bezahlung:
Wir bieten eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten - Amazon Payments, EC Cash, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Paypal PLUS, Swipe, Apple Pay und google Pay.

„Lieferung frei Bordsteinkante“ mit eigenem Lieferservice und eigenem Fahrer
Wird eine Sendung von Speditionsware „frei Bordsteinkante“ geliefert, bedeutet dies, dass unser eigener Lieferservice (eigener Fahrer von Naturmatratzen Buslaps) für Speditionsware die entsprechende Sendung am Straßenrand ablegen darf. Die gelieferte Ware muss also nicht bis zu Eurer Haustür oder gar in Eure Wohnung gebracht werden. Bitte habe Verständnis dafür, das wir den hauseignenen Lieferservice für bestellte Speditionsware nur innerhalb Deutschlands anbieten können.

Wichtiger Hinweis: Eine Lieferung bis in Ihr Schlafzimmer ist evtl. auf Anfrage möglich. Setze Dich dazu bitte vor der Bestellung mit uns telefonisch unter Tel: +49 (0) 461 – 1683274 oder per e-Mail an info@naturmatratzen-buslaps.de in Verbindung.

Eine Samstagsanlieferung ist zur Zeit leider nicht möglich.

Bei verdeckten Transportschäden bitten wir Dich uns diese umgehend mitzuteilen und unbedingt zu dokumentieren. Wenn möglich mit Fotografien des Transportschadens, der Verpackung und / oder Ware. Für zu spät erkannte, bzw. gemeldetete Schäden, können wir nicht bzw. nicht vollständig haftbar gemacht werden.

WIR von Naturmatratzen Buslaps finden eine Lösung. Innerhalb Deutschlands liefern wir Speditionsware versandkostenfrei.

Wichtig für die Warenannahme:
Wichtige Informationen zur Anlieferung Deiner Ware. Was musst Du bei der Warenananahme beachten?

Datenschutz:
Wie verwenden wir Deine Daten und was geschieht damit? Wir sagen es Dir. Sicherheit und Datenschutz wird bei Naturmatratzen-Buslaps Groß geschrieben. Auf der Seite zur Datenschutz findest Du detaillierte Fragen und Antworten zur Sicherheit und Datenschutz bei naturmatratzen-buslaps.de.

Garantie und Reparatur:
Alle für Dich relevanten Informationen zur gesetzlichen Gewährleistungsfrist und evtl. Reparaturen.

Wir handeln in Deinem Sinne als Kunden. Verkauf heißt nicht nur verkaufen, sondern auch Dich als Kunden davon zu überzeugen, dass wir Dich auch im Falle einer Garantie nicht im Regen stehen lassen.

Ein defektes oder fehlerhaftes Produkt ist natürlich ärgerlich. Darum ist es für uns umso wichtiger, dass Du uns sofort anrufst oder eine E-Mail sendest wenn ein Du ein defektes oder fehlerhaftes Produkt erhalten hast.

Du erreichst uns telefonisch unter +49 (0) 461-1683274
Telefon Servicezeiten:
Mo.- Fr. 10-22 Uhr, Sa. 10-16, So von 19-22 Uhr.
oder per mail an info@naturmatratzen-buslaps.de

Ablauf der Garantie
Für uns ist es selbstverständlich das wir Deine Ansprüche im Garantiefall geltend machen.

Transportschäden: Achte bitte unbedingt bei Erhalt der Ware auf "sofort" erkennbare Schäden an der Verpackung. Bitte melde diese Schäden sofort bei dem Spediteur oder Zusteller und vermerke diese auf dem Frachtbrief oder verweigere die Annahme.

Den Garantiefall entscheidet leider immer der Hersteller. Wir nehmen Deine Beobachtungen auf und leiten diese an den Hersteller weiter. Oft reichen ein Paar Fotos um Ihre Anspruch darzulegen. Hierzu können wir Dir auch gerne telefonisch Auskunft geben.

Versandkosten, Lieferung und Rücksendung:
Unsere Informationen zu Versandkosten, Lieferung und Rücksendungen findest Du hier.

Der Versand innerhalb Deutschlands:

Paketartikel Die Lieferung von Paketartikeln erfolgt innerhalb von Deutschland unter einem Auftragswert von 100,00 Euro zu 6,90 Euro und ab einem Auftragswert von 100,00 Euro versandkostenfrei (*außer deutsche Inseln).

Als Paketartikel zählen alle Waren, die sich aufgrund ihrer Größe und Materialbeschaffenheit kostengünstig mit dem Paketdienst der DHL verschicken lassen. Dazu zählen in erster Linie Bettwaren wie z.B. Bettdecken, Kissen, Bettwäsche, Schoner, Topper etc. Auch einige Kaltschaum Matratzen lassen sich bis zu einer Größe von 100x220 cm materialschonend gerollt (nicht vacuumiert) per DHL versenden.

„Lieferung frei Bordsteinkante“ von Spedtionsware mit eigenem Lieferservice und eigenem Fahrer
Wird eine Sendung von Speditionsware „frei Bordsteinkante“ geliefert, bedeutet dies, dass unser eigener Lieferservice (eigener Fahrer von Naturmatratzen Buslaps) für Speditionsware die entsprechende Sendung am Straßenrand ablegen darf. Die gelieferte Ware muss also nicht bis zu Eurer Haustür oder gar in Eure Wohnung gebracht werden. Bitte habe Verständnis dafür, das wir den hauseignenen Lieferservice für bestellte Speditionsware nur innerhalb Deutschlands anbieten können.

Wichtiger Hinweis: Eine Lieferung bis in Ihr Schlafzimmer ist evtl. auf Anfrage möglich. Setze Dich dazu bitte vor der Bestellung mit uns telefonisch unter Tel: +49 (0) 461 – 1683274 oder per e-Mail an info@naturmatratzen-buslaps.de in Verbindung.

Eine Samstagsanlieferung ist zur Zeit leider nicht möglich.

Bei verdeckten Transportschäden bitten wir Dich uns diese umgehend mitzuteilen und unbedingt zu dokumentieren. Wenn möglich mit Fotografien des Transportschadens, der Verpackung und / oder Ware. Für zu spät erkannte, bzw. gemeldetete Schäden, können wir nicht bzw. nicht vollständig haftbar gemacht werden.

Inselzuschlag: Bei Lieferungen von Naturmatratzen, Lattenrosten, Bettgestellen und Schränken auf die Inseln der dt. Ostsee und Nordsee berechnen wir unabhängig vom Auftragswert einen Inselzuschlag von 25,00 Euro.

Versandablauf bei Lieferung per Spedition (falls nicht durch unseren hauseigenen Fahrer möglich):
Nach Übergabe der Ware an die Spedition übermitteln wir Dir die Speditionsauftragsnummer sowie die Kontaktdaten unseres Spediteurs via Email.

Mit Hilfe dieser Sendungsdaten erhältst Du die Möglichkeit am darauffolgenden Werktag mit der Spedition in Kontakt zu treten, um ein Zeitfenster für die Anlieferung Deiner Ware zu vereinbaren. Sollte es Dir nicht möglich sein, zeitnah mit der Spedition Kontakt aufzunehmen, wird grundsätzlich eine erste Anlieferung ohne telefonische Terminverinbahrung vorgenommen.

Sollte der Fahrer der Spedition Dich nicht antreffen, hinterlässt er eine Karte mit den Kontaktdaten des Versanddepots und der Bitte um Deinen Rückruf zwecks Lieferterminabsprache.

Ausnahme: bei Lieferungen per Nachnahme erfolgt eine Anlieferung ausschließlich nach erfolgreicher Terminverinbahrung. Sollte es Dir nicht möglich sein zeitnah mit der Spedition Kontakt aufzunehmen, erhältst Du von der Spedition via Email neben Speditionsauftragsnummer und Telefonnummer auch einen Lieferterminvorschlag. Du hast anschließend die Möglichkeit, unter der angegebenen Telefonnummer das Zeitfenster für den Liefertermin zu bestätigen, weiter einzugrenzen oder einen für Dich passenden Liefertermin zu vereinbaren. Die Zahlung des Nachnahmebetrages erfolgt beim Fahrer der Spedition in bar.

Um die Lieferzeit zu verkürzen, kann es in einzelnen Fällen vorkommen, dass wir Produkte der Hersteller Fey & CO. und Malie direkt ab Werk und nicht ab unserem Versandlager versenden. Es handelt sich in aller Regel um Produkte, die wir nicht bevorraten, sondern speziell bei unseren Herstellern für Dich anfertigen lassen. Die voraussichtliche Versandwoche ab Werk teilen wir Dir per Email mit, sobald wir vom Hersteller eine Auftragsbestätigung zu Deinem Auftrag erhalten haben.

Nachdem der Hersteller Deine Ware an die Spedition übergeben hat, wird diese telefonisch mit Dir Kontakt aufnehmen, um einen Liefertermin zu vereinbahren. In aller Regel handelt es sich um die Speditionen Schenker (bei Produkten von Fey & Co.) sowie um die Spedition Hellmann (bei Produkten von Malie).

Versand ins Ausland:

Die Lieferung ist möglich in folgende Länder: Österreich, Belgien, Luxemburg, Lichtenstein, Polen, Spanien (Festland), Ungarn, Schweden, Schweiz, Frankreich, Italien, Dänemark, Großbritannien, Portugal und Finnland. Alle anderen Länder nur auf Anfrage.

Paketartikel: Pro Auftrag für Paketartikel (alles außer nicht paketfähige Matratzen, Lattenrosten, Bettgestelle und Schränke) berechnen wir 25,00 Euro.

Ab einem Auftragswert von 500,00 Euro erfolgt die Lieferung von Paketartikel versandkostenfrei. Es fallen keine Versandkosten an.

Als Paketartikel zählen alle Waren, die sich aufgrund ihrer Größe und Materialbeschaffenheit kostengünstig mit dem Paketdienst der DHL verschicken lassen. Dazu zählen in erster Linie Bettwaren wie z.B. Bettdecken, Kissen, Bettwäsche, Schoner, Topper etc. Auch einige Kaltschaum Matratzen lassen sich bis zu einer Größe von 100x220 cm materialschonend gerollt (nicht vacuumiert) per DHL versenden.

Speditionsware: Bei nicht paketfähigen Matratzen, Lattenrosten, Bettgestellen und Schränken berechnen wir pro Auftrag 150,00 Euro. (Belgien, Dänemark, Österreich jeweils nur 80,00 Euro)

Ab einem Auftragswert von 3000,00 Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Entsorgung von Matratzen und Lattenrosten: Die Entsorgung von Matratzen und Lattenrosten bei Lieferung in das Ausland ist leider nicht möglich.

Versandablauf bei Lieferung per Spedition in das EU-Ausland: Der Versand ins europäische Ausland erfolgt ab unserem Versandlager per Spedition Schenker. Die Übergabe der Ware an die Spedition Schenker bestätigen wir Dir am gleichen Tag via Email. Sobald die Ware im Zielland eingetroffen ist, wird sich der zuständige Spediteur telefonisch mit Dir in Verbindung setzen, um einen Anlieferungstermin mit Dir zu vereinbaren.

In Ausnahmefällen können sich unsere im Shop angegebenen Lieferzeiten aus logistischen Gründen um 1-2 Wochen verlängern. Eine Lieferung bis in die Wohnung sowie Entsorgung Deiner Altware/ Verpackung ist leider nicht möglich.

Versand in die Schweiz und Lichtenstein

Bei Lieferungen in die Schweiz berechnen wir Dir immer unseren Preis Netto. 19% deutsche Mehrwertsteuer werden von den Verkaufspreisen und den Versandkosten abgezogen. Bei Einfuhr der Ware in die Schweiz wird die Einfuhrumsatzsteuer Deines Landes fällig. Zollgebühren fallen keine an, da es sich bei unserer angebotenen Ware ausschließlich um präferenzbegünstigte EU-Ursprungsware handelt (Ware, die in der EU gefertigt wurde).

Sobald die Ware in der Schweiz angekommen ist, wird sich Schenker CH mit Dir in Verbindung setzen. Du hast dann die Möglichkeit, die anfallende Einfuhrumsatzsteuer, sowie die Kosten der Einfuhr (Pauschal SFr. 99,40) per Vorauszahlung zu bezahlen. Nach Zahlungseingang erfolgt die Anlieferung.

In Ausnahmefällen können sich unsere im Shop angegebenen Lieferzeiten aus logistischen Gründen um 1-2 Wochen verlängern. Eine Lieferung bis in die Wohnung sowie Entsorgung Deiner Altware/ Verpackung ist leider nicht möglich.

Bei Speditionsware gilt: ab einem Auftragswert von 5042,01 Euro Netto erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Bei Paketartikeln gilt: ab einem Auftragswert von 420,17 Euro Netto erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Transportschäden: Achte bitte unbedingt bei Erhalt der Ware auf "sofort" erkennbare Schäden an der Verpackung. Bitte melde diese Schäden sofort bei dem Spediteur oder Zusteller und vermerken diese auf dem Frachtbrief oder verweigere die Annahme.

Bei verdeckten Transportschäden bitten wir Dich uns diese umgehend mitzuteilen und unbedingt zu dokumentieren. Wenn möglich mit Fotografien des Transportschadens, der Verpackung und / oder Ware. Für zu spät erkannte, bzw. gemeldetete Schäden, können wir nicht bzw. nicht vollständig haftbar gemacht werden.

Kontakt: Du als Mensch bist uns wichtig. Bei Naturmatratzen Buslaps wird Beratung Groß geschrieben! Kompetent und immer erreichbar.

Naturmatratzen Buslaps,
Alles zum Schlafen GmbH
Osterallee 2-4,
24944 Flensburg


Öffnungszeiten: Mo. 10-13, Di. 10-17, Mi. 10-13, Do. 10-17, Fr. 10-17, Sa. 10-12 Uhr

Telefon Servicezeiten: Mo.- Fr. 10-22 Uhr, Sa. 10-16, So von 19-22 Uhr.

Online-Streitbeilegung / Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Du unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ findest.

Zuletzt angesehen